Regierungsstillstand beendet: Diese Altcoin-ETFs sind bereit für den Start

- Canary Capital scheint kurz davor zu stehen, die Genehmigung für seine Litecoin- und HBAR-ETFs zu erhalten. Laut ETF-Fachmann Eric Balchunas übermittelte das Krypto-Investmenthaus am Dienstag die letzten entscheidenden Einzelheiten zu den Altcoin-Fonds.
- Canarys Modifikationen beinhalteten eine Gebühr von jeweils 0,95 Prozent sowie die Ticker-Symbole “LTCC” für das LTC-Produkt und “HBR” für das HBAR-Gegenstück. Die Anpassungen sind nach Aussage des Bloomberg-Analysten “üblicherweise die letzte Aktualisierung vor dem Start.”
- Er fügte hinzu, dass aufgrund der staatlichen Stilllegung weiterhin Unsicherheiten bestünden, die Anträge für ihn jedoch “ziemlich abgeschlossen” erscheinen.
- Seit dem 1. Oktober ist die US-Regierung aufgrund fehlender Budgetvereinbarungen lahmgelegt. Die SEC operiert mit stark reduzierten Ressourcen und wird vorerst vermutlich keine Maßnahmen ergreifen, die zur Zulassung neuer Krypto-ETFs führen könnten.
- Infolge der Genehmigung vereinfachter Zulassungsvoraussetzungen ist jedoch davon auszugehen, dass in den kommenden Wochen und Monaten eine Vielzahl weiterer Altcoin-ETFs auf den Markt kommen werden.
- Wenn du Litecoin oder HBAR erwerben möchtest, kannst du dies unter anderem bei Bitpanda tun.
Empfohlenes Video Bitcoin bricht alle Rekorde – aber wann folgen Altcoins?

Quelle
- Eric Balchunas | X
Eine Quelle: btc-echo.de



